|
Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Eine Mittelaltermarktlager aus Bauern, Knechten, Söldnern, Handwerkern und Landstreichern
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Silvia Landstreicher
|
Verfasst am: Mo Aug 24, 2009 11:04 am Titel: Silvia |
|
|
Hallo alle miteinander!
Mein name ist Silvia, bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen bayrischen Rhön, wobei es mich jetzt wohl nach Würzburg verschlägt.
Zum Mittelalter kam ich durch einr (leider ehemalige) Freundin, die mich erst zu einem Schandmaulkonzert und dann auf ein Burgfest schleppte, wonach ich dann endgültig davon gefesselt war.
Durch das MMORPG Ragnarok Online lernte ich dann meinen Freund Timm kennen, mit dem ich jetzt schon 4 Jahre zusammen bin und ein Jahr zusammen wohne.
Auf Mittelalterveranstaltungen bin ich dann gerne mal die Magd oder das Mädchen für alles. Ich verstehe mich etwas in der Heilkunde und klassischen Massage. Ich koche auch sehr gerne.
Zum Bruchenbanner stieß ich letztes Wochenende (22./23. August) auf dem Mittelaltermarkt auf der Tillyschanze und ich muss sagen, so ein gemütliches und ruhiges Lager hatg man selten. War echt toll und ich freue mich auf weitere schöne Zeiten.
Liebste Grüße,
Silvia |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Hauptmann

|
Verfasst am: Mo Aug 24, 2009 2:46 pm Titel: |
|
|
Seyd gegrüßt.
Das Lager Tillyschanze war auch recht entspannt, dafür jedoch die Hin und vor Allem die Rückfahrt recht anstrengend.
Auf dem Markt waren wir nur zu 3 Mann, also wird es Zeit die anderen von uns kennen zu lernen.
Gruß Markus _________________ Der Hauptmann hat gesprochen!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Rogie Bettler
|
Verfasst am: Di Sep 08, 2009 12:10 pm Titel: |
|
|
Seyd gegrüßt.
auch vom bettler ein schönes hallo und auch ich würde mich freuen dich ma näher kennen zu lerne auf märkten vieleicht passt du ja auch zum bruchenbanner _________________ alles ist gut so lange du wild bist |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|