Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner
Eine Mittelaltermarktlager aus Bauern, Knechten, Söldnern, Handwerkern und Landstreichern
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Holzarbeiten/Möbel ect

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Mittelalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yoschi
Landstreicher


Anmeldedatum: 04.05.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2013 12:46 pm    Titel: Holzarbeiten/Möbel ect Antworten mit Zitat

Servus,
ihr habt ja diverse Gegenstände und "Spielzeuge" aus Holz selbst gebaut und wahrscheinlich eine kleinere Werkstatt.
Ich wollte fragen, ob ich, wenn ihr mal wieder was zusammenbaut, mitmachen kann.
Ich möchte mir eine Drechselbank und eine Schnitzbank zusammenschustern, aber nur mit Stechbeiteln und einem Schnitzmesser etwas schwierig^^.
Und anbei gleich die nächste Frage. Habt ihr eventuell ein Acetylen-Schweißgerät? (muss eine Gewindestange biegen, wenn nicht, mach ich das auf dem nächsten Markt beim Schmied^^)

mfg
Yoschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thilo
Mitgründer


Anmeldedatum: 12.11.2007
Beiträge: 148
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2013 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, nein, wir haben keine Werkstatt. Das meiste wurde in Markus' Keller, in unseren Wohnzimmern etc. gebaut. Selbst die Streckbank entstand in der Küche (nach dem Auszug, wir konnten da dreck machen).
_________________
I AM A SEXY SHOELESS GOD OF WAR!!! - Belkar Bitterleaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Mittelalter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de