Keren Bauer
|
Verfasst am: Mi Aug 08, 2012 4:14 pm Titel: 9.9.2012 Alte Reichsabtei in Kornelimünster |
|
|
Heyho zusammen,
ich bin durch den Arbeitskreis der ehrenamtlichen Helfer in der Stadtarchäologie gefragt worden, ob ich nicht bei einem Markt in Kornelimünster mithelfen will oder ob ich noch Leute kenne, die mithelfen könnten. Der Mittelaltermarkt wird im Rahmen des Tag des offenen Denkmals her organisiert und steht soweit von den Ständen her, es werden aber noch freiwilige Helfer gesucht und Leute, die in Gewandung auflaufen und noch nen bisschen für Atmosphäre sorgen könnten. Soweit ich weiß werden auch noch Helfer für mittelalterliche Gesellschaftsspiele bzw für einen Textilstand gesucht, dafür kriege ich aber noch nähere Infos per Mail.
Der Markt soll in der alten Reichsabtei stattfinden, Abteigarten 6 in Kornelimünster.
Ich stell erstmal grundsätzlich die Frage, ob jemand Interesse hat. Ich werde da wahrscheinlich als Einzelperson auflaufen und als Helfer agieren, wie siehts bei den hier anwesenden Damen und Herren aus?
Falls Interesse besteht, meine Mailadresse ist drago.drago@freenet.de, falls ihr mich nicht übers Forum erreicht.
Gehabt euch wohl,
Martin
PS: Links und weitere Infos folgen noch _________________ Ich weiß, dass ich nichts weiß. |
|