Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner
Eine Mittelaltermarktlager aus Bauern, Knechten, Söldnern, Handwerkern und Landstreichern
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Heerlager Sicitur Adastra

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Althea_Sici
Landstreicher


Anmeldedatum: 19.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2012 4:31 pm    Titel: Das Heerlager Sicitur Adastra Antworten mit Zitat

stellt sich hiermit vor und grüßt alle Anwesenden herzlich. Mein Name ist Althea. Ich trete mit euch im Namen des ganzen Heerlagers in Kontakt. Wir sind uns schon begegnet. Auf dem Markt in Hohensyburg im April diesen Jahres. Wir haben mit euch '' Entfesslung '' geübt und waren auch hinterher kurz bei euch im Lager.Unser Lager besteht deteit aus 7 festen Mitgliedern. Wir stellen das 13Jahrhundert da und alle Schichten sind vertreten. Wir sind noch ein recht junges Lager, wir bestehen zwei Jahre, ich bin seit einem dabei.Wir versuchen diese Zeit möglichst autehtisch darzustellen, sei es Kleidung und die Stellung untereinander( bezieht sich aufs Auspielen der Rollen, natürlich helfen alle mit).Unser Lager erwartet gegen Ende des Jahres auch neue Mitglieder, wir wollen demnach noch wachsen. Wir würden uns freuen mit euch in Kontakt zu treten, sodass man sich vielleicht mal auf einem Markt sieht und sich dort trifft. Mir gefällt eure Darstellung der Bestrafung besonders die Streckbank.
Anbei nnoch der Link unserer Homepage: http://sicituradastra.jimdo.com/

Ich hoffe auf Interesse Eurerseits

Auf Bald,

Althea i.A Sicitur Adastra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Hauptmann


Anmeldedatum: 12.11.2007
Beiträge: 623
Wohnort: Stolberg (Rhld)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2012 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ostern war zwar vom Wetter nicht so gut, aber man lernt nette Leute kennen Wink

Gerne lagern wir mit euch zusammen irgendwo. Bei uns steht derzeit nur noch das Derletalfest kommendes Wochenende an. Für den Herbst suchen wir noch Märkte. Wenn Ihr gute kennt, sagt bescheid.

Gruß Markus
_________________
Der Hauptmann hat gesprochen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Althea_Sici
Landstreicher


Anmeldedatum: 19.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2012 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass ihr euch erinnert und mit uns lagern wolltt. Wir haben dieses ja nur noch drei Termine.Der Veranstalter ist das MPS, wir werden im August in Köln und Telgte ( evtl.) sein, im September ist Borken, das wäre im Herbst. Welche Märkte steuert ihr denn noch an? Wir haben dieses Jahr leider nicht so viele Termine weil wir das dieses Jahr zu spät geplant hatten.

Lg,

Althea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thilo
Mitgründer


Anmeldedatum: 12.11.2007
Beiträge: 148
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2012 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Telgte ist sehr schön, da war ich auf dem MPS 2003. Smile Ich selber habe dieses Jahr keine festen Termine mehr, bin über die Pause auch ein wenig Dankbar. Aber im Herbst möchte ich bestimmt mal wieder ran.
_________________
I AM A SEXY SHOELESS GOD OF WAR!!! - Belkar Bitterleaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Althea_Sici
Landstreicher


Anmeldedatum: 19.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2012 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf dem MPS ist ja eigentlich immer Platz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seyd gegrüst Reisender beim Bruchenbanner Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de